Über uns

Seit meiner Jugend bin ich in den Bergen und der Welt unterwegs, schon immer hat mich das Abenteuer gereizt. Ob in den Canyons Nord-Argentiniens, im Amazonas Ecuadors, auf Weitwanderwegen in Schottland oder auf Hochgebirgstouren im Tien Shan, das Etwas-Abseits-Sein hat mich immer positiv nervös gemacht. Meine Reisen und Abenteuer habe ich seit 2006 auf meinem privaten Reise- und Outdoorblog „Super gsi“ publiziert. „Super gsi“ kommt aus dem Vorarlberger Dialekt und bedeutet soviel wie „es war einfach nur lässig“.

Nachdem mich immer wieder Leser und Leserinnen dieses Blogs kontaktiert haben, um Informationen aus erster Hand über Destinationen, Kontakte und Tips zu bekommen, habe ich mich entschlossen, diese Info-Vermittlung professionell zu gestalten. Das Ergebnis von gut einem Jahr Vorbereitung ist „DIY Expeditions“, ein Reisebüro, das sehr meiner Art des Reisens entspricht und hoffentlich auch viele Anhänger auf der Welt hat: ein sehr weicher Tourismus, der das Lokale betont, sich am Einzelreisenden orientiert und die Flexibilität der Reiseroute und -zeit betont.

Nach einer 15-monatigen Ski-Reise um den Pazifik und der Erlangung sämtlicher Befähigungsnachweise für das Reisebürogewerbe startet das Projekt „DIY Expeditions“. Ich kenne meine Partner in den Destinationen und bin fest davon überzeugt, dass sie auch Ihnen wertvolle Hilfe bei der Durchführung ihrer Expedition oder Abenteuer-Reise leisten werden.

Abenteuer ist Nahrung für die Seele, und in diesem Sinne wünsche ich Ihnen viele,

Ihr Mark Buzinkay

 ueber-uns

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

News

Reise-Angebot: Cedros Alpamayo Trek

Beschreibung: Diese Rundreise startet und endet in

5. Juli 2018 read more

Reise-Angebot: Hochtour zum Mt. Kazbek

Beschreibung: Wir treffen uns am Flughafen Tbilisi

23. Mai 2018 read more

Newsletter

Subscribe here our quarterly / Abonniere hier unser vierteljährlichen Newsletter